Tests zu Fat-Clients

Ihrer Fat-Client-Software ist an die einmaligen Anforderungen angepasst

Wir führen eine risikobasierte Analyse Ihrer Fat-Client-Software und der serverseitigen APIs durch, die mit der Software kommunizieren.

Kundenspezifische Prüfung speziell für Ihren Ansatz im Bereich Application

Kundenspezifische Tests speziell für Ihren Apps

Da Fat-Client-Anwendungen sowohl lokale als auch serverseitige Prozesse umfassen und häufig proprietäre Protokolle für die Kommunikation verwenden, erfordern sie einen unterschiedlichen Ansatz für die Sicherheitstests. Ein einfaches, automatisiertes Scannen der Schwachstellenbeurteilung ist nicht ausreichend. Aus diesem Grund passen wir alle Prüfungen an Ihre Anwendung an.

Wir testen Ihre Software

Von Geldautomaten bis hin zu Autos, sofern das Endgerät über Software verfügt, kann es leider auch gehackt werden. Glücklicherweise haben wir Lösungen, um Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Softwaresicherheit zu helfen, und zwar mit folgenden Tools:

Wir unterstützen Sie und das von Beginn an (bis zur Fertigstellung)

Wir unterstützen Sie und das von Beginn an bis hin zur Fertigstellung

Am Ende jeder Bewertung führen wir einen Gespräch mit Ihren Entwicklungsteam durch, um jegliche Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel die Priorisierung der Schwachstellen, die es zu beheben gilt als auch eine individuelle Anweisung zur Behebung dieser Schwachstellen..

Thick Client Testing

Customized to fit the unique needs of your thick client software

We perform a risk-based analysis of your thick client software and the server-side APIs that it communicates with.

Custom testing to fit your app style

Custom testing to fit your app style

Since thick client applications include both local and server-side processing and often use proprietary protocols for communication, they require a different approach to security testing. Simple, automated vulnerability assessment scanning isn’t enough. That is why we customize each test to the application.

If it has software, we can test it

From ATMs to automobiles, if it’s got software it can be hacked. Fortunately, we have solutions to help you improve your software security with…

We chase down vulnerabilities

Our tests include a risk-based analysis of both the thick client software and the server-side APIs it communicates with so we can identify high-risk areas in the system, business risks, assets, attackers, and potential attack vectors.

We'll ride with you until the end

We'll ride with you until the end

At the end of each assessment, we conduct a read-out call with your development team to answer any questions it might have, help prioritize which vulnerabilities need to be mitigated, and provide specific mitigation guidance.