Die Polaris Software Integrity Platform™ fasst die Synopsys Software Integrity-Produkte und -Dienstleistungen in einer integrierten, anwenderfreundlichen Lösung zusammen, mit der Sicherheits- und Entwicklungsabteilungen schneller sichere, hochwertige Software entwickeln können.
 

Datenblatt ansehen

Lernen Sie die Polaris Plattform kennen

Anwendungssicherheit im SDCL verankern

Anwendungssicherheit darf die Entwicklung nicht ausbremsen. Mit Polaris können Programmierer ihre gewohnten Tools zur statischen und dynamischen Überprüfung der Anwendungssicherheit verwenden, sowie Analysen der Softwarezusammensetzung durchführen. Sicherheitsteams erhalten einen Einblick in die Risiken der Anwendungssicherheit für Ihr gesamtes Portfolio und den SDLC.

Polaris Code Sight IDE-Plug-in

Sicherheitsschwachstellen frühzeitig erkennen und beheben

Das Polaris Code Sight™ IDE-Plug-in integriert die Analyse zur Anwendungssicherheit nahtlos in die IDEs von IntelliJ, Eclipse und Visual Studio. Entwickler können ihren Code schon in der Entwicklungsphase auf Schwachstellen testen und müssen dafür auf keine anderen Tools zugreifen. Eine ausführliche Erläuterung zu möglichen Änderungen und kontextspezifische eLearning-Angebote ermöglichen es, Fehler schnell zu beheben und in Zukunft zu vermeiden.

Alle Risiken für die Sicherheit Ihrer Anwendungen auf einen Blick

Polaris fasst die Ergebnisse verschiedener Analysen der Synopsys Engines, wie Coverity und Black Duck, in konsolidierten Berichten zusammen. Diese sind auch im Dashboard wiederzufinden. Sie erhalten einen vollständigen Überblick aller Risiken im Bereich Anwendungssicherheit und können die Umsetzung von Verbesserungen überwachen. Die Daten der Risikoanalyse lassen sich dank leistungsfähiger APIs in Ihre bestehenden Methoden zur Berichterstattung integrieren. 

Konsolidierte Berichte und Dashboards in Polaris
Polaris-Integrationen

Automatische Sicherheitstests mit den Tools, die Sie bereits nutzen

Flexible CI-/CD-Integrationen ermöglichen es, ein hohes Entwicklungstempo zu halten Sicherheitstests und die Einhaltung von Richtlinien lassen sich in Jenkins, Travis, Kubernetes, Red Hat OpenShift und anderen DevOps-Orchestrierungstools automatisieren. Sicherheitshinweise werden in einem einheitlichen Format per E-Mail oder Slack bereitgestellt. Dank der Integration in Jira erhalten Sie in Echtzeit Einblick in den aktuellen Entwicklungs- und Produktionsstand und Workflows lassen sich automatisieren.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt. Skalieren Sie später, wenn die Anforderungen steigen.

Mit Polaris gelingt der Einstieg in die Welt der Anwendungssicherheit im Handumdrehen. Über die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche der cloudbasierten Lösung lassen sich Projekte verwalten und Analyseergebnisse auswerten. Wenn Ihre Anforderungen wachsen, lässt sich die Plattform durch einfaches Hinzufügen weiterer Synopsys-Engines skalieren. So decken Sie schnell und zuverlässig Ihr gesamtes Anwendungsportfolio ab, ganz gleich wie komplex es ist.

Cloudbasierte Tests zur Anwendungssicherheit

Finden Sie heraus, wie Sie mit Polaris sichere Software schneller entwickeln

 

Vorführung anfordern

Anwendungssicherheit ist geteilte Verantwortung

Polaris ermöglicht es Entwickler-, DevOps- und Sicherheitsteams besser zusammenzuarbeiten und erweitert Ihren SDLC, um Funktionen der Anwendungssicherheit zu gewährleisten.

Schwachstellen im Code während der Programmierung aufdecken

Entwicklerteams

Entdecken Sie Schwachstellen in Ihrem Code, ohne dabei das Entwicklungstempo zu beeinträchtigen.

DevOps-Toolset

DevOps-Teams

Integrieren Sie Sicherheitstests innerhalb des DevOps-Tools.

Anwendungssicherheitsrisiken managen

Sicherheitsteams

Erhalten Sie vollständigen Einblick in potenzielle Sicherheitsrisiken für Ihr Anwendungsportfolio.

Eine Plattform. Mehrere Engines.

Polaris sorgt für jederzeit einheitliche Ergebnisse während des Entwicklungsprozesses, indem es in Entwicklungs- und Build-/Test-Umgebungen dieselben leistungsfähigen Sicherheitsanalyse-Engine nutzt. Jetzt können Sie die Shift-Left-Methode auch bei Sicherheitsprüfungen anwenden und Schwachstellen frühzeitig ausräumen, wenn die Kosten für Korrekturmaßnahmen noch niedrig sind.

Polaris Software Integrity Platform

Polaris Software Integrity Platform
  • Coverity SAST durchsucht Ihren eigenen Code nach Sicherheitswachstellen und Qualitätsmängeln.
  • Black Duck SCA katalogisiert Open-Source-Bestandteile in Ihrem Code und verweist auf mögliche Schwachstellen und Probleme mit der Compliance.
  • Seeker IAST erkennt und verifiziert Schwachstellen und Risiken für Datenlecks in Webanwendungen.
  • Managed Services ist ein ergänzendes Serviceangebot, bei dem Sie auf die Hilfe von Sicherheitsexperten zurückgreifen können.

Auch interessant...

The Polaris Software Integrity Platform™ brings the power of Synopsys Software Integrity products and services together into an integrated, easy-to-use solution that enables security and development teams to build secure, high-quality software faster.
 

Download the datasheet

See the Polaris Platform in action

Integrate application security across the SDLC

Application security shouldn’t reduce development velocity. Polaris lets you integrate and automate static, dynamic, and software composition analysis with the tools your developers already use. And it gives your security teams a holistic view of application security risk across your portfolio and the SDLC.

polaris code sight ide plugin

Find and fix security defects early

The Polaris Code Sight™ IDE plugin integrates application security analysis seamlessly into your IntelliJ, Eclipse, or Visual Studio IDE. Your developers can address security flaws in their code as they write it, without switching tools. Detailed remediation guidance and context-sensitive eLearning enables them to fix problems now and avoid them in the future.

Get a complete view of application security risks

Polaris combines results from multiple Synopsys analysis engines, including Coverity and Black Duck, into consolidated reports and dashboards. View application security risks holistically, and track remediation progress over time. Integrate this risk data into your existing reporting solutions with rich APIs. 

Polaris consolidated reports and dashboards
Polaris Integrations

Automate security testing with your existing tools

Maintain development velocity with flexible CI/CD integrations. Automate security testing and policy enforcement with Jenkins, Travis, Kubernetes, Red Hat OpenShift, and other DevOps orchestration tools. Receive unified alerting via email or Slack, as well as Jira integration, that notifies you in real time of vulnerabilities in development and production while supporting workflow automation.

Start now. Scale when you need to.

Get started immediately with Polaris, a cloud-based solution with a user-friendly web interface for managing projects and analyzing results. As your needs change, add other Synopsys analysis engines and scale the platform to cover your entire application portfolio, no matter how large or complex—quickly and reliably.

Cloud-based application security testing

See how Polaris helps you build secure software faster

 

Request a demo

Application security is a shared responsibility

Polaris brings development, DevOps, and security teams together to build application security into your SDLC.

Find and fix defects as you code

Development Teams

Find and fix security defects as you code without slowing down.

devops toolchain

DevOps Teams

Seamlessly integrate security checks into your DevOps toolchain.

manage application security risks

Security Teams

Manage application security risks holistically across your portfolio.

One platform. Multiple engines.

Polaris ensures consistent results throughout the development process by using the same powerful security analysis engines in both development and build/test environments. Now you can shift security testing left and address vulnerabilities early, when remediation costs are low.

Polaris Software Integrity Platform

Polaris Software Integrity Platform
  • Coverity SAST finds security weaknesses and quality defects in proprietary code.
  • Black Duck SCA inventories open source in your code and alerts you to related vulnerabilities and compliance issues.
  • Seeker IAST detects and verifies vulnerabilities and data leakage risks in web applications.
  • Managed Services extends your testing capabilities with on-demand security testing performed by experts.

Related content