Tests zur Embedded-Software

Prüfen Sie Schwachstellen in einer Umgebung, in der Ressourcen limitiert sind

Softwarefehler in eingebetteten Geräten können erhebliche Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit der Systeme haben, von denen die Leben und Lebensgrundlagen der Menschen abhängen. Aus diesem Grund ist das Testen eingebetteter Software eine wesentliche Komponente der Entwicklung.

Unsere Crew ist an Ihrer Seite

Unser Team unterstützt Sie

Wir verstehen die besonderen Ressourcenbeschränkungen und Sicherheitsbedenken von eingebetteten Geräten. Wir verstehen die besonderen Ressourcenbeschränkungen und Sicherheitsbedenken von eingebetteten Geräten. Wir verfügen über die erforderliche Expertise und Tools, um die Auswirkungen einer jeden Schwachstelle zu bewerten und mögliche Exploits zu ermitteln. Wir nutzen diese Details, um für Sie Risikobewertungen zu erstellen, welche gängigen Standards nutzen, mit denen Sie Ihren Plan zur Behebung abstimmen können.

Wir testen Ihre komplette Software

Von Fahrzeugen, über Medizingeräte bis hin zu industriellen Steuerungssystemen – unabhängig vom Gerät, wenn Software involviert ist, kann diese leider auch gehackt werden. Eingebettete Geräte agieren nicht länger in isolierten Instanzen, sondern sind Teil eines Systems, das die Cloud und mobile Geräte verwendet, um das Internet der Dinge (IoT) zu erschaffen. Glücklicherweise haben wir Lösungen, um Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Softwaresicherheit zu helfen, und zwar mit folgenden Tools:

Wir helfen Ihnen Ihre Ziellinie zu erreichen

Wir helfen Ihnen Ihre Ziellinie zu erreichen

Am Ende jeder Bewertung führen wir ein Gespräch mit Ihrem Entwicklungsteam durch, um jegliche Fragen zu beantworten, gezielt Schwachstellen zu priorisieren, um diese zu beheben und spezifische Tipps zu dessen Behebung bereitzustellen.

Embedded Software Testing

Test for vulnerabilities in a resource-constrained environment

Software defects in embedded devices can have a large impact on the reliability of systems upon which people's lives and livelihoods depend. That’s why testing embedded software is a crucial component of development.

Our crew will keep you on track

Our crew will keep you on track

We understand the unique resource constraints and security concerns of embedded devices. We have the experts and tools necessary to assess how difficult it is to exploit each vulnerability and determine what the impact would be if an exploit is successful. We use those details to give you standards-based risk ratings to help you fine tune your remediation plan.

If it has software, we can test it

From ATMs to automobiles to medical devices, if it’s got software it can be hacked. Embedded devices no longer operate in isolation, but instead work as a system, utilizing the Cloud and mobile devices to create the Internet of Things. Fortunately, we have solutions to help you improve your software security with…

Turbocharge your embedded software testing

Our risk-based systems approach combines three tracks of analysis:

  • Communication analysis
  • Client analysis
  • Server analysis
We’ll help you cross the finish line

We’ll help you cross the finish line

At the end of each assessment, we conduct a read-out call with your development team to answer any questions it might have, help prioritize which vulnerabilities need to be mitigated, and provide specific mitigation guidance.