Softwaresicherheit für Einzelhandel und E-Commerce

Schützen Sie Ihre Kundenbeziehungen und Einnahmen

Sicherheitslücken stellen eine besondere Gefahr für Einzelhandelsunternehmen dar. Gestohlene Einnahmen, beschädigte Systeme, Bußgelder und Schadensersatzforderungen von geschädigten Dritten können erhebliche finanzielle Folgen nach sich ziehen. Und was noch schlimmer ist: Ihre Kunden könnten das Vertrauen in Ihr Unternehmen verlieren und der Ruf Ihres Unternehmens könnte nachhaltig geschädigt werden.

Qualität an erster Stelle

Qualität an erster Stelle

Immer mehr Käufer sind sich bewusst, dass Datenschutz für viele Unternehmen eine Herausforderung darstellt. Führende Einzelhandelsunternehmen müssen daher zuverlässigen Schutz bieten, um bestehende Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen.

Machen Sie eine Bestandsaufnahme von Ihrem Sicherheitsprozess

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines umfassenden Sicherheitsprogramms, mit dem Sie unbefugte oder verdächtige Zugriffsversuche verringern und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf für Ihre Kunden gewährleisten.

Wir unterstützen Sie

Wir unterstützen Sie

Der Schutz Ihres Unternehmens und der Kundenbeziehungen ist keine leichte Aufgabe. Sicherheitsrisiken können jedoch minimiert werden, indem der Schweregrad von Angriffen bewertet, der Umfang von Bedrohungsvektoren beurteilt und anschließend geeignete Lösungen gefunden werden. Unser umfassender Ansatz zur Anwendungssicherheit ist genau auf die kurz- und langfristen Anforderungen von Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen abgestimmt.

Software Security for Retail and eCommerce

Protect your customer relationships and bottom line

A breach can be extremely harmful to a retail company. Tangible costs range from stolen funds and damaged systems to regulatory fines, legal damages, and financial compensation for injured parties. Even worse, it can damage the relationship and trust that you’ve built with your customers and tarnish your reputation and brand.

It’s all about quality

It’s all about quality

As more shoppers grow wary of the privacy threats their favorite brands face, leaders in the retail industry must ensure that they have exceptional defense profiles if they want to hold on to their loyal customers—and attract new ones.

Take inventory of your security process

We can help you develop an end-to-end security program that will reduce unauthorized or suspicious access while still maintaining a smooth process for your customers.

PCI DSS Compliance

PCI DSS Compliance

Ensure your customers’ personal payment data is protected.

Customer experience is important to us too

We understand that you must rapidly evolve your online applications to meet market demands. That’s why we offer solutions that accommodate the continuous testing required for Agile environments.

We’re here to help

We’re here to help

Protecting your business and your customer relationships is no easy task, but by addressing the severity of attacks, assessing the scope of threat vectors, and then designing an in-depth solution, it’s possible to minimize security risk. We provide a holistic approach to application security that addresses the immediate and long-term needs of retail and eCommerce organizations.