Softwaresicherheit für den Energiesektor

Softwaresicherheit unter Strom

Als branchenführendes Unternehmen entwickeln und übernehmen Sie neue Technologien, mit denen Sie sich von Mitbewerbern unterscheiden, Ihre betriebliche Effizienz erhöhen und Kosten senken. Dabei darf ein geeignetes Sicherheitskonzept nicht fehlen. Bei den drei größten Cyberbedrohungen, denen Energieversorger gegenüberstehen, handelt es sich stets um Cyberkriminelle, die die Zuverlässigkeit der Stromversorgung unterbinden wollen.

Geben Sie Hackern keine Chance

Geben Sie Hackern keine Chance

Das Stromnetz bietet heutzutage mehr Angriffsfläche als jemals zuvor und Cyberkriminelle wenden immer komplexere und ausdauernde Verfahren an, um Sicherheitslücken auszunutzen. Wir können Sie dabei unterstützen, einen umfassenden und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Plan für mehr Cybersicherheit zu erstellen und zu implementieren.

Setzen Sie auf Prävention

Angriffe, die sich Sicherheitslücken zunutze machen, können den Personenschutz gefährden, den Aktionärswert verringern und Bußgelder nach sich ziehen. Wir sorgen gegen die Sicherheitsrisiken vor und bieten:

Sicherheitsprobleme im Energiesektor? Wir wissen Bescheid

Sicherheitsprobleme im Energiesektor? Wir wissen Bescheid!

Es ist nicht immer einfach einen Plan für das Management von Cyberrisiken zu erstellen. Ein erfahrener Partner kann Sie unterstützen, Herausforderungen zu meistern und lohnenswerte Investitionen zu tätigen. Unser Unternehmen unterstützt seit Langem den Energiesektor bei der Umsetzung von Anwendungssicherheit und der Einschätzung von Sicherheitslücken. Wir haben mit privaten Versorgungsunternehmen, ländlichen Elektrizitäts-Genossenschaften und Smart-Grid-Anbieter zusammengearbeitet.

Software Security for the Energy Industry

Power up your software security initiative

As an industry-leading player, you need to develop or adopt new technologies that will give you a competitive advantage, increase your operational efficiency and effectiveness, and reduce costs—all while still taking appropriate security measures. The three biggest cyber security risks facing electric utilities today all involve adversaries impacting the reliability of electricity delivery.

Don’t get played by malicious hackers

Don’t get played by malicious hackers

As the attack surface of the electric grid increases, so does the sophistication and determination of adversaries. We can help you build and implement a comprehensive and customized cyber security plan to protect yourself.

Turn up your preventive measures

If realized, security risks could result in loss of life or limb, loss of shareholder value, and regulatory fines. To address these security risks, we provide:

We’re well-rehearsed in energy security issues

We’re well-rehearsed in energy security issues

Building a cyber risk-management program is a complex endeavor that requires an experienced partner to help you navigate the challenges and maximize the return on your security investment. We have a long and distinguished history in energy sector application security and vulnerability assessment. We’ve worked with large investor-owned utilities (IOUs), rural electric cooperatives, and Smart Grid vendors serving electric utilities.