Application Security Testing

Intelligente Komplettlösungen zur Integration von Application Security Testing in Ihre Umgebung - von der Entwicklung bis zur Bereitstellung.

Application Security Testing ist eine wichtige Komponente der Anwendungssicherheit und der Eckpfeiler von Softwaresicherheit. Wenn Ihre Software sicher sein soll und Sie die Daten Ihrer Kunden schützen möchten, sollten Sie auf die genauesten verfügbaren Sicherheitstests vertrauen, Sicherheitsrisiken schnell ermitteln und Falschmeldungen minimieren, damit eine effiziente Fehlerkorrektur möglich wird.

Branchenführende Produkte und Dienstleistungen für alle Phasen Ihres SDLC

Sorgen Sie bei jedem Schritt im Entwicklungs-, Test- und Bereitstellungsprozess für hohe Qualität und Sicherheit.

Wir sind erneut als Marktführer des Gartner Magic Quadrant im Bereich Application Security Testing ernannt wurden.

Mehr erfahren

Managed Services

Ihnen fehlen Zeit oder Wissen für interne Tests? Unser Security-as-a-Service(SaaS)-Modell bietet Ihnen Zugriff auf hunderte Sicherheits- und Qualitätsexperten zur richtigen Zeit, damit Sie Testlücken schließen, Tests in jedem Umfang ausführen und Ihre Lösung schnell an anspruchsvolle Testphasen anpassen können. Erfahren Sie mehr über unsere Premium-Angebote:

Eine Vorgehensweise, die leicht (und kostengünstig) zu befolgen ist

Eine Vorgehensweise, die leicht (und kostengünstig) zu befolgen ist

Synopsys hat eine Reihe unterschiedlicher Bewertungsoptionen und Preismodelle zur Vereinfachung der Beschaffung und Erstellung eines flexiblen Prüfmodells, das an den Prüfanforderungen und Budgets Ihres Unternehmens angepasst ist. Unsere vielseitigen und umfangreichen Angebote bieten aber vor allem eine unmittelbare Anpassungsfähigkeit, wenn Ihr Anwendungsportfolio exponentiell zunimmt oder sich Ihre Prüfanforderungen verändern.

Application Security Testing

Smart, comprehensive solutions to build application security testing into your environment, from development through deployment

Application security testing (AST) is a critical component of application security and the cornerstone of any software security initiative. If you want to keep your software safe and protect your customers’ data, it’s critical to get the most accurate security assessments possible, identify security risks fast, and minimize false positives for efficient remediation.

Industry-leading products and services for every stage of your SDLC

Ensure quality and security at every step of the development, testing, and procurement life cycle.

We’re a Gartner Magic Quadrant Leader in application security testing—again.

Find out why

Managed Services

Lack time or expertise in-house? Our security-as-a-service (SaaS) model gives you access to hundreds of security and quality experts when you need them, so you can close testing gaps, conduct testing at any depth, and quickly scale to manage high-demand testing periods. Learn more about our premium offerings:

We forge a path that’s easy (and affordable) to follow

We forge a path that’s easy (and affordable) to follow

Synopsys has a variety of assessment options and pricing models to simplify procurement and create a flexible testing model that aligns with your organization’s testing requirements and budgets. More importantly, our versatile and comprehensive offerings provide immediate adaptability if your application portfolio grows exponentially or your testing requirements change.